PMP verschafft sich ein neues Image und präsentiert Ihr neues Logo

Die PMP Group (PMP) – ein weltweiter Technologielieferant für die Papierindustrie sowie von Lösungen für Partner anderer Industriezweige frischt seine Marke auf, indem sie ein neues Logo einführt und sich gleichzeitig eine neue visuelle Identifikation verschafft. Die Modernisierung des Images ist die Antwort auf die Metamorphose, die die Firma in den letzten Jahren durchlaufen hat und ist somit eines der Strategieelemente der Firma PMP der Jahre 2016-2018.

Dank der erfolgreichen Verwirklichung von Kapitalprojekten für Partner auf der ganzen Welt, entwickelten wir uns zu einer reiferen und professionelleren Organisation, die im Jahre 2015 Einnahmen in Höhe von 51 Mio. EURO verbuchen konnte. Heute kann man unsere Produkte und innovativen technologischen Lösungen in 28 Ländern auf der Welt antreffen, darunter auch unsere Schlüsselreferenzen, die für die größten Global Player in der Papierbranche realisiert wurden. Wir haben neue Zweigstellen in den Vereinigten Staaten, in China sowie in Italien eröffnet, um den Service an unseren Kunden noch effektiver zu gestalten. Im Laufe der Jahre entwickelte sich unsere Geschäftsphilosophie weiter, von der Anfangsstrategie niedriger Preise (Low Cost Solution – der Preis als Konkurrenzfaktor), zur Strategie der Kostenoptimierung (Optimum Cost Solution – die Technologie als Konkurrenzfaktor). Klar definiert durch unseren Wertekodex, konzentrieren wir uns auf Partnerschaften sowie die Grundsätze der Geschäftsethik, die für uns die besten charakteristischen Merkmale unseres Handelns darstellen. Die starke Glaubwürdigkeit und das volle Vertrauen, das wir bei unseren Geschäftspartnern aufgebaut haben, erfüllen uns mit großer Befriedigung.

Gehen wir einen Schritt weiter. Bei unseren kommenden strategischen Zielen konzentrieren wir uns auf unser Kerngeschäft als Lieferant von Investitionsgütern, der Möglichkeiten kreiert sowie einen Mehrwert schafft, der sich an den Bedürfnissen des Kunden orientiert. Wir möchten als starker und geschickter Integrator von hochtechnologischen Lösungen wahrgenommen werden. Unser Ziel in den nächsten drei Jahren ist die Erhöhung unserer Marktanteile um 20%, mit besonderem Augenmerk auf die beiden amerikanischen Kontinente.

In letzter Zeit haben wir uns auf die fundamentalen Fragen, wer sind wir, was machen wir und wie machen wir das, konzentriert. Nach Änderung der Firmenidentität beginnend von der Philosophie „Bester Preis” zu hin zu „Beste technologische Lösung” sind wir überzeugt, dass wir in allen Regionen der Welt eben in dieser Art und Weise als PMP wiedererkannt werden. Als einer unserer geschäftlichen Schlüsselpartner sind Sie einer der ersten Kunden, die von unserer Initiative, Änderung des Markenimages erfahren, das die Änderung unseres Markenlogos mit einschließt.

Unser neu ausgearbeitetes Logo wurde nach Konsultationen mit Kunden, Partnern sowie Angestellten so gestaltet, dass es besser wiederspiegelt, in welcher Art und Weise wir als Firma von der Welt wahrgenommen werden. Dieses Logo verknüpft Technologie und Leidenschaft. Die schwarz-grüne Farbpalette wurde durch die über 160-jährige Geschichte unserer Firma inspiriert. Die abgerundeten Elemente stehen für drehende Maschinenteile und signalisieren unser ständiges Wachsen. Das grüne Siegel steht für die Weiterentwicklung der Firma sowie für ihren Aufstieg nach oben, während die modern gestalteten Buchstaben die Bedeutung, für moderne Technologie durch bewährte Lösungen, unterstreicht.

Bitte beachten Sie, dass “PMP” eine Marke ist, unter der die Mitglieder der Korporation der PMP Group, (unter Einbeziehung der PMPoland S.A., PMP Fast Service Sp. z o.o., PMPKonmet Sp. z o.o., PMP Americas Inc., PMP IB (Changzhou), PMPower S.r.l.), und somit unverändert Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden, sowohl aus der Papierbranche als auch für Industriezweige außerhalb der Papierindustrie, liefern werden.

Die neue visuelle Idenfikation der Firma PMP wird offiziell am 14. Dezember bekannt gegeben und eingeführt. Gleichzeitig wird unsere Internetseite aktualisiert und wir starten eine Informationskampagne, welche die neue Auffassungsweise über die geschäftliche Zusammenarbeit mit Partnern auf der ganzen Welt unterstreicht.

Mehr Informationen im Videomaterial: https://www.youtube.com/playlist?list=PLmCdpOI2lgrjAyx0XpzNQjYab4OT4vioQ

Kontakt
e-mail:marketing@pmpgroup.com
Folgen Sie uns: